Chronicles of Elyria Wiki
Advertisement

Es ist nicht möglich, seine Position nicht durch die Teilnahme an Kingdoms of Elyria verlieren.[1]

Kingdoms of Elyria ist ein Web-basiertes Portal, welches Spielern erlaubt am Tanz der Dynastien. Es wird einige Zeit nach Veröffentlichung von Version 3 der Website starten.[2] Bisher stehen noch nicht alle Features, welche in Kingdoms of Elyria vorhanden seien sollen, fest. Bisher bekannt ist das es den Spielern möglich seien wird Allianzen zu formen, Kriege zu erklären, um gemeinsame Ressourcen zu kämpfen und sogar in die Forschung zu investieren.

Kingdoms of Elyria spielt ungefähr 90 Jahre vor der Exposition. Es wird die Vorgeschichte der einzelnen Server bestimmten. Vor dem Start wird es den Adeligen und Aristrokaten möglich seien, ihre Ländereien und Siedlungen auszuwählen. Ebenfalls werden sie die Möglichkeit haben, ihren Familiennamen festzulegen. Dabei ist zu beachten, dass sowohl die Ländereien als auch der Familienname nach Chronicles of Elyria übertragen wird. Man selber spielt 2-3 Generationen vor der Geburt des ersten Charakters in Chronicles of Elyria. KoE wird komplett "in Charakter" seien, man kann nur erkennen mit welchem Adelshaus man zu tuen hat, jedoch nicht mit welchem Spieler.

Nur Adeligen und Aristrokaten wird es möglich seien, an Kingdoms of Elyria teilzunehmen. Für Landbesitzer und andere Spieler existiert ein Gegenstück dazu: ElyriaMUD

References[ | ]

Advertisement