Chronicles of Elyria Wiki
Advertisement

FAQ

ÜbersichtGenerelles DesignGilden und FamilienTod und SterbenPvP und andere zwielichtige AktivitätenEnd-game Content
Einfluss & EinflusspunkteBetriebe und PlanungSpiel & EngineTechnologie und ForschungAusrüstungSpielweltElyria Geschichte
Häufigere FAQs vom Forum
Bezahlungsmöglichkeiten & LieferungWie kann ich jetzt spielen?Leveling und CharakterentwicklungWie groß ist die Welt?

Welche Klassen gibt es?[ | ]

Keine! Chronicles of Elyria nutzt ein Fertigkeiten basiertes System, du verbesserst deine Fertigkeiten indem du sie benutzt. Es gibt jedoch auch Schulen denen du beitreten kannst, diese bieten dir einige Vorteile wie Ränge und Titel und sie helfen dir dabei bestimmte Fertigkeiten schneller zu entwickeln.

Welche Fertigkeiten gibt es?[ | ]

Skills Screen

Skills

Die Fertigkeiten werden in 6 Hauptzweige unterteilt; Künste, Gaunerei, Sammeln, Handwerk, Überleben und Kampf. In diesen wird weiter unterteilt, wie zum Beispiel (Kampf):

  • Nahkampf
  • unbewaffneter Kampf
  • Faustkampf
  • Ringen
  • Einhand
  • Axt
etc. etc.

Für genauere Informationen, klicke auf die Grafik rechts.

Ich habe irgendwo gelesen es ist ein RTS, RPG, Kingdom Management Spiel. Was ist es denn?[ | ]

Richtig! Für Abenteurer ist es ein AARPG. (Action Adventure Role Playing Game) Wenn du Land kaufst und beginnst ein Dorf aufzubauen erhält das Spiel noch einige Sim-ähnliche elemente. Eine Grafschaft oder ein Herzogtum zu steuern fühlt sich dann schon viel mehr wie ein RTS Game an, und für die Könige, spielt es sich wie ein Königreich / Resourcen Management Spiel. Auf jeder neuen Ebene des Spiels sind neue Gameplay Elemente verfügbar, die dabei helfen deine neue Rolle einfacher zu Verwalten. Und anders als in den meisten RTS / Königreich Management spielen, sind in CoE deine Einheiten andere Spieler!

Was sind die Mini-Spiele, die Sie für die Nicht-Kampf- Fähigkeiten erwähnt haben?[ | ]

Forge SkillChallenge

Skill Challenges

Mini-Spiele beziehen sich auf die Möglichkeit etwas von überdurchschnittlicher Qualität durch eigene Fertigkeiten herzustellen, hierzu muss der Charakter / Spieler online sein.

Ein Spieler muss zum Beispiel, die Rohform eines Axt Kopfes ausschneiden, aber Faktoren wie der Fertigkeitslevel des Charakters und die Komplexität der herzustellenden Form bestimmen wie groß die Fehlertoleranz ist und wie viel Zeit für das Mini-Spiel zur verfügung steht.

Weitere Informationen gibt es wenn du auf die Miniaturansicht klickst.

Advertisement