Chronicles of Elyria Wiki
Advertisement

Artefakte sind mit einem Namen belegte Gegenstände, die bei einem erlangen eines Erfolges beteiligt waren .Du wirst ein teil der Geschichte weil du ein Artefakt besitzt . Infolgedessen haben alle Artefakte aktive und / oder passive Boni, die an den Innhaber / Träger verliehen werden die bei einem Erfolgsabschluss dabei waren .

Artefakte die während eines Serverersterfolges erstellt werden sind noch leistungsfähiger und werden als legendärer Gegenstände bezeichnet.

Artefakt-Status wird nur auf eine Gegenstand mit einer gewissen Mindestqualität verliehen . Sobald der Gegenstand ein Artefakt ist, wird es unzerstörbar. Die Tatsache, dass ein Gegenstand unzerstöbar zusein scheint ist ein gutes Zeichen dafür , das es ein Artefakt ist. Um das Potenzial eines Artefak voll auszunutzen muss der Träger oder jemand mit dem nötigen Wissen das Objekt identifizieren .

Hinweis: Passive Vorteile auf Artefakte sind immer verfügbar, noch bevor jemand das Artefakte identifiziert hat .[1]

Verweise[ | ]

  1. Walsh, Jeromy "Caspian" "DJ #2 - Dejavu, Destiny, Soulmates, & Achievements." Forums - Community - Chronicles of Elyria. N.p., n.d. Web. 20 Oct. 2015.
Advertisement