Chronicles of Elyria Wiki
Advertisement

In Chronicles of Elyria sind Achievements ähnlich wie in anderen Spielen. Im Wesentlichen unterscheidet es sich nur wenig.

Übersicht[ | ]

In Chronicles of Elyria sind Achievements Belohnungen für Spieler die an der Geschichte teilnehmen. Das bedeutet, das Erreichen eines Achievements hat auch einen messbaren und erkennbaren Einfluss auf die Welt.

Im Austausch geben Achievements passive manchmal auch aktive boni, die neue Fähigkeiten, Veränderung im sozialen Status, der Reputation, Titel und Ruhm beinhalten können.

Achievement-Arten[ | ]

Es gibt verschidene Arten von Achievements in Chronicles of Elyria:

Von jedem erreichbar
Beispiel: Einen Daemon töten. Obwohl dies nicht gewöhnlich ist, ist es für jeden möglich und kommt, neben anderen Vorteilen, mit dem Titel Daemonentöter.
Auf eine einzelne Person beschränkt
Beispiel: Zum Champion des Kolosseums aufsteigen. Diese Art des Achievements wird oft nur von einem einzigen Spieler zur gleichen Zeit gehalten.
Einmalig pro Server
Beispiel: Das Töten eines bestimmten, legendären Übels. Es wird keine weitere Möglichkeit geben dieses Achievement auf dem gleichen Server zu erreichen.

Achievements und Seelen[ | ]

Achievements sind an die Seele gebunden. Einmal erhalten, wird ein Achievement zum permanenten Teil des Gedächtnisses und der Reinkarnationserfahrung einer Seele. Wenn der Charakter altert und eines Tages stirbt ist das Achievement im Seelen-Auswahl-Fenster, als Erinnerung dass diese Seele das Achievement abgeschlossen hat, aufgelistet.

Nun da das gesagt wurde, Reinkarnation ist eine Versuchserfahrung. Tod und der Prozess der Wiedergeburt bewirken einen Verlust von Erinnerungen.

  • Vorteile aus Achievements vergangener Leben kommen nicht voll zum Zug bei der Charaktererstellung.
  • Charaktere haben nur unvollständige oder sekundäre Buffs bis der neue Charakter dasselbe Achievement erneut erreicht hat (falls möglich).
  • Der Prozess ein Achievement eines vergangenen Lebens erneut zu erreichen, bekannt als Déjà vu, schaltet das Achievement mit seinem vollen Potenzial frei - dieses Mal mit zusammengesetztem Effekt. [1]

Referenzen[ | ]

Advertisement